Am Mittwoch, den 17.5.17 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des ERC Westfalen Kunstlauf statt.

Neben der Information der Mitglieder über die vergangene und zukünftige Arbeit, stand die Wahl des Vorstandes auf dem Programm. Frieder Dieck (1. Vorsitzender), Manuel Ginzel (2. Vorsitzender), Susanne Hünermund (Schriftführerin) und Marnie Rabsch (Pressewartin) stellten sich zur Wiederwahl und wurden in ihrem Amt bestätigt. Karin Pietrasik (Sportwartin) legte ihr Amt bereits im Januar nieder. Wir danken ihr für ihr außergewöhnliches Engagement über sehr viele Jahre, wahrscheinlich schon Jahrzehnte und freuen uns, sie hoffentlich weiterhin häufig in der Eishalle begrüßen zu dürfen. Ihr wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung eine Ehrenmitgliedschaft in unserem Verein überreicht. Sandra Reich und Kathrin Arndts legten ihre Ämter ebenfalls nach mehrjähriger Tätigkeit nieder. Ihnen gilt auch ein besonderer Dank für Ihre umfangreiche, ehrenamtliche Arbeit im Verein!

Das Amt der Sportwartin wird nun durch Ronny Meyer ausgeführt, neue Schatzmeisterin ist Helena Pfaffenrot und Ekaterina Lomov ist die neue Jugendwartin. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!
Wir danken den Mitgliedern für ihr zahlreiches Erscheinen trotz der sommerlichen Temperaturen und freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Saison 2017/2018!