Bei schönstem Spätsommerwetter fand gestern unser Sommerfest satt. Es war herrlich. Dank Miriam Pietrasik und Jenny Hutsch, die einen tollen Parcours auf dem Eis aufgebaut hatten, konnten sich die Kinder austoben und gleichzeitig ihr Gelerntes ausprobieren. Bei der anschließenden Disco auf dem Eis, die Eismeister hatten sogar für entsprechende farbige Beleuchtung gesorgt, war das tänzerische Geschick gefragt. Vielen Dank an die lieben, fleißigen Helfer, die aufgepasst haben, dass kein Kind von Krokodilen (oder Riesenglubschis) gefressen wurde. Was für ein lustiges Spiel. Beim Kartoffelwettbewerb hatten nicht nur die Kinder ihren Spaß. Ich glaube so amüsant und mit so viel Gelächter sind noch nie so viele Kartoffeln geschält worden. Nur an unser Rucksackspiel haben sich nicht so viele Kinder herangetraut. Obwohl uns die gesunde Ernährung unserer Sportler doch so am Herzen liegt. Vielleicht sind wir zu Ernst an die Sache herangegangen, das haben die Kids gleich gemerkt.

: )

Herzlichen Dank an alle Vereinsmitglieder, die mit ihrer Mithilfe, ihren Spenden, ihrer lieben Art dazu beigetragen haben, dass es so ein schönes Fest war.

 

Eure Jugendwartin

Nicki Hemcke