Sommerfest 2019

Das Sommerfest des ERC Westfalen Kunstlauf e.V. findet in diesem Jahr statt am Sonntag, 01.09.2019.
Start ist um 16 Uhr mit dem aus dem Vorjahr bekannten Angebot für Familien und Kinder jeden Alters. Ab 18 Uhr steigt erstmals auch eine Eis-Party für Jugendliche und junge Erwachsene.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, viele unserer Mitglieder bei diesem ersten Ereignis nach den Sommerferien gut gelaunt und erholt im Eissportzentrum wiederzusehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – kommt einfach vorbei!

Offen für alle: Ab September wöchentliche Sprechstunde beim Vorstand

Ab dem 2.September 2019 bietet der Vorstand den Mitgliedern eine wöchentliche Sprechstunde an. Jeden Montag zwischen 17 und 18 Uhr steht unser 1. Vorsitzender Frieder Dieck allen Mitgliedern in den Vereinsräumen im Obergeschoss des Eissportzentrums zur Verfügung.

Offene Tür für offene Themen, so lautet die Idee. Sollte die Sprechstunde einmal ausfallen müssen, wird dies zum frühestmöglichen Zeitpunkt an dieser Stelle und per Aushang in der Eishalle bekannt gegeben.

 

Vorstand wurde neu gewählt

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung am 05.06.2019 wurde der Vorstand des ERC Westfalen Kunstlauf e.V. turnusgemäß neu gewählt.
Wiedergewählt wurden dabei Friedrich Dieck als erster Vorsitzender, Manuel Ginzel als zweiter Vorsitzender, Helena Pfaffenrot als Schatzmeisterin, Ekaterina Lomov als Sportwartin (Kunstlauffachwartin) und Nicki Hemcke als Jugendwartin.
Erstmals in den Vorstand gewählt wurden Stephanie Römer als Schriftführerin und Hans von Göler als Pressewart.
Auch der Ehrenrat wurde von den anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern für zwei Jahre neu gewählt. Er besteht weiterhin aus Ulrike Swillims, Anja Rist und Karl-Heinz Kleimeier.