ERCW ehrt auf Mitgliederversammlung erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler

Allgemein

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung am 19.06. wurden die erfolgreichsten aktiven Mitglieder des ERC Westfalen Kunstlauf für ihre Erfolge bei Wettbewerben in der vergangenen Saison geehrt.

Neben den Leistungssportlerinnen und -sportlern aus den Bereichen Eiskunstlauf und Eistanz erhielten auch die Aktiven aus dem Breitensport, die Platzierungen unter den ersten Drei eines Wettbewerbs erreicht hatten, vom Verein ein kleines Geschenk und von den versammelten Mitgliedern viel Beifall und Anerkennung.

Auf dem Foto oben, von links: Alexandra Lomov, Nelly Hemcke, Alexander Müller, Romi Marie Meibert (alle Eistanz), Alisa Balieva, Alva Uflacker, Marie Kiljan und Richard von Göler (Einzellauf Leistungssport).

Auf dem nachfolgenden Foto die erfolgreichen Breitensportlerinnen, von links: Isabel Gogolin, Romi Marie Meibert (hier als Einzelläuferin geehrt), Sofia Yevmenova, Sophia Grzeschik, Greta Gallwas, Clara Gallwas, Eliana Cebula und Elisa Cebula.