Volles Haus und großartige Stimmung beim ERCW-Sommerfest

Allgemein

Erstmals seit 2019 konnte der ERC Westfalen am 11.09. ein Sommerfest ausrichten. Bei idealem Spätsommerwetter – sonnig, wolkenlos blauer Himmel, aber nicht zu heiß – trafen sich langjährige Mitglieder und auch viele Neuzugänge, so dass die Eishalle und die dahinterliegende Grünfläche gut gefüllt waren.

Alles bereit!Von Mitgliedern gespendetKünstlerinnen am Werk

Bei Grillwürstchen im Brötchen (die am Ende alle restlos verputzt waren), Salaten, Kuchen und Kaffee sowie Kaltgetränken und frisch zubereiteten Smoothies hatten alle eine gute Zeit. Getreu dem Motto „Recycle, Reduce, Reuse“ wurden an einem Maltisch Überreste von alten Plastikflaschen mit Acrylfarben in kunterbunte Kunstwerke verwandelt. Ebenso bunte Scheinwerfer und eine Nebelmaschine verwandelten die Trainingsbahn 1 in eine Eisdisco, wo sich gründlich ausgetobt wurde.

Was war das Schönste an diesem Nachmittag? Vielleicht, dass wirklich alles von Mitgliedern für Mitglieder gespendet, organisiert, bereitgestellt und durchgeführt wurde. Es war in jeder Hinsicht unser Fest. Das Vereinsleben ist zurück – und dieser Anfang hat Lust auf mehr gemacht.