Spezielles Gruppenangebot für HOLIDAY ON ICE am 01.12.

Allgemein

Vom 27.11. bis 01.12. 2019 gastiert HOLIDAY ON ICE mit dem ganz neuen Showprogramm „Supernova“ im Eissport & EventPark Grefrath. Dieses größte Eissportzentrum Nordrhein-Westfalens liegt von der Dortmunder Innenstadt eine gute Autostunde entfernt auf halbem Weg zwischen Krefeld und Venlo.
Exklusiv an Eissportvereine und ihre Mitglieder richtet sich ein Gruppenangebot des Veranstalters für die Shows am Sonntag, 01.12., um 13:00 und 16:30 Uhr. Bei einer Sammelbestellung ab 10 Personen pro Vorstellung gilt der besonders günstige Gruppentarif. Hierbei müssen auch nicht alle Besucher der Veranstaltung unbedingt Vereinsmitglieder sein, wenn sie zum Beispiel als Erwachsene unsere Kinder begleiten. Allerdings gelten die günstigsten Tarife für unsere Mitglieder.
Alle Einzelheiten sind dem beigefügten Dokument zu entnehmen. Hier noch ein ganz kurzer erster Eindruck von dem neuen Programm:
https://www.youtube.com/watch?v=AAR94WDIXRM
Anmeldungen nimmt unsere Jugendwartin Nicki Hemcke bis zum 10.08. entgegen unter: hemcke@erc-westfalen-kunstlauf.de .