Vorläufig keine freien Plätze mehr im Erwachsenentraining

Allgemein

Sehr viele Neuanmeldungen gab es in der letzten Zeit für unser Erwachsenentraining am Samstagabend. So viele, dass wir jetzt schweren Herzens erst einmal weitere Neuanmeldungen ablehnen müssen.

Denn so sehr wir uns freuen über den Zustrom neuer Mitglieder und über das Interesse so vieler Menschen am Eissport als Freizeitsport: An erster Stelle muss dabei die Sicherheit stehen. Und wenn das Eis zu voll ist, steigt die Verletzungsgefahr umgekehrt proportional zum Spaß am Training – der geht dann schnell flöten.

Wir bitten deshalb alle Interessentinnen und Interessenten um ihr Verständnis dafür, dass wir bis auf weiteres keine neuen erwachsenen aktiven Mitglieder mehr aufnehmen können. Sollte sich das wieder ändern, wird es an dieser Stelle bekannt gegeben.