Der ERC Westfalen Kunstlauf lädt seine Mitglieder ein zum Neujahrsempfang 2023

Allgemein

Für den Sonntag, 15.01.2023 ab 15:30 Uhr laden wir unsere Mitglieder und ihre Familien ein zum Neujahrsempfang mit Schaulaufen in unserer Eishalle (Bahn 1) an der Strobelallee.

Ein rund zwei Stunden langes Programm erwartet uns, in dessen Rahmen unsere Trainingsgruppen eigens einstudierte Choreographien zu den Themen beliebter Musicals zeigen werden. Von den Disney-Klassikern Mary Poppins und Dschungelbuch über die neueren Leinwandmärchen „Shrek“, „Aladin“ und „Der König der Löwen“ bis hin zu „The Greatest Showman“ wird alles vertreten sein. Nicht zu vergessen die Highlights mit der Musik der 70er Jahre: „Grease“ und das ABBA-Musical „Mamma Mia“.

Im Wechsel mit diesen Darbietungen unserer Gruppen werden die Sportlerinnen und Sportler des ERC Westfalen, die an den Deutschen Nachwuchs- und Jugendmeisterschaften im Eiskunstlauf und Eistanz teilnehmen, ihre erfolgreichen Wettbewerbsprogramme zeigen.

Warme Getränke und eine Kleinigkeit zum Essen gibt es dazu. Der Eintritt ist frei, aber wird nur nach Anmeldung gestattet.

Wer dabei sein will, schreibt bitte bis zum 08.Januar eine E-Mail an unseren 2.Vorsitzenden: ginzel@erc-westfalen-kunstlauf.de mit Angabe des Namens und der Anzahl Personen, die mitkommen. 

Wir freuen uns auf einen Nachmittag voller Highlights und auf das Zusammensein mit langjährigen und neuen Mitgliedern!